Aktuelles

Öffnungszeiten

Unsere aktuellen Öffnungszeiten findest du auf Facebook und auf Google.

Auch wir müssen sparen

In der aktuellen Lage – Energiekosten und Heizkosten – ist es für uns schwierig täglich mit euch zu basteln. Leider können wir über Winter nur vereinzelt öffnen. Ansonsten sind die Kosten einfach zu hoch. Wir möchten auch im nächsten Jahr wieder zu den gewohnten Zeiten für euch da sein.

Kontaktiert uns gerne, wenn ihr mit einer Gruppe von mindestens 8 Personen vorbeikommen und Gläser gestalten möchtet. Wir freuen uns auf dich!

Sandstrahlen

NACH DEM GESTALTEN kommt das eigentliche Sandstrahlen. Nachdem du dein Glas nach deinen Vorstellen mit Motiven und/oder Schrift gestaltet hast, prägst du durch das Sandstrahlen die Motive in das Glas.

Objekte persönlich gestalten

VERSCHIEDENE SCHRIFTEN in Größe und Schriftschnitt – dick, dünn, groß oder auch klein – verleihen deinem Objekt Individualität und können zugleich eine Botschaft zu einem besonderem Anlass sein.

Motiv auswählen

JE NACH ANLASS und Geschmack stehen viele Motive zur Auswahl und machen aus einem einfachen Glas ein individuelles Kunstwerk.